replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月15日星期一

Freitag: Oris Williams F1 Team Day Date 2008


"Da diese Uhr, die mir angeboten wurde, habe ich es jeden Tag tragen ... Ich hatte die Chance, aus einer Liste mit einem Dutzend Uhren zu wählen. Ich endlich das letztere entschieden, weil es mechanisch und Zuckerguss auf dem Kuchen ist, ein Fan von Automobilsport und das Besondere an F1 zu sein, hatte ich das Vergnügen des Lernens Oris das Williams-Team wurde Sponsoring. "
Oris Williams F1 Team Day Date
Heute Oris nimmt einen besonderen Platz auf dem Uhrenmarkt von einer der letzten unabhängigen Häusern restlichen ausschließlich mechanische Uhren produziert.
Seine Leistungen drehen sich um vier Hauptlinien: Kultur, Tauchen, Luftfahrt und Motorsport.
Die Marke Kollektionen haben auch viele Modelle in der Geschichte der Oris wie Münzen, manchmal sehr technischen Fragen gezielt Partnerschaften mit Profis wie dem Williams-Team in der Formel 1 zum Beispiel gezogen!
Inspiriert durch die Welt des Wettbewerbs bis ins letzte Detail, diese Sportuhr, hat heute beherbergt eine mechanische Antriebshochleistungs ...
Neben der mechanischen, Karosserie ist auch interessant, mit seiner Box von 42 mm, Kunstentwurf.
mehr sehen imitate rolex und hermes h-our replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex