replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月3日星期六

Anpassen einer fettigen 1918 Waltham 645 16s Taschenuhr zu 6 Positionen: Auf Motorfässern und Motoröl

Obwohl eBay ist die Quelle, aus der schmutzige Taschenuhren fließen, fische ich in ein paar kleineren Flüssen. Eine lokale, familiengeführte Münze Shop bekommt eine überraschende Anzahl von gebrochenen und hässlichen Uhren, die sie für einen fairen Preis zu verkaufen. In diesen Tagen, wenn jeder Pfandhaus und Antiquitätenmall denkt, ein 7-Juwel Elgin in einem Gold-gefüllten Fall ist $ 175 wert, finden einen fairen Preis in einem Backstein-und-Mörtel-Shop ist keine kleine Leistung.
Ich habe vor kurzem diese Waltham 645, eine 16-teilige Modell 1908 Taschenuhr abgeholt. Wir haben noch kein Waltham auf dem Blog gemacht, und das ist ein besonders schönes Model. Es hat 21 Juwelen, davon 2 in einem geschmückten Motorfässer . Die Balance schwang und die Uhr würde winken und setzen, also schien nichts offensichtlich falsch zu sein.
Auf den ersten Blick sah es schmutzig aus, aber nicht ungewöhnlich.
Der Chip in der Zifferblatt ist typisch für Hebel-Set-Uhren und fügt einige Periode-korrekte Charakter, denke ich.
Aber hier war das erste schlechte Zeichen, als ich anfing, es zu streifen: fettiges Öl, das aus der Bewegung herauszog.
Die Rückseite des Zifferblatts und der Teller sind mit dem, was wie Motoröl aussieht, bedeckt. Es hat die Viskosität der Mobil 1 0W-40 Ich stelle meinen Saab ein. Sie hören über diese Akte der Uhrmacherei malfasance - jemand denkt eine Uhr "braucht nur etwas Öl" und schlägt es mit WD40 oder Silikonfett - aber ich habe es noch nicht gesehen. Brutto.
Die ganze Uhr war so: alles von der Spirale bis zu den Rädern wurde in Öl beschichtet.
So geht es zur Reinigungsmaschine. Nach einem guten Schrubben ist die Uhr hell und glänzend. Wie immer wurde die alte blaue Stahl-Triebfeder durch einen Weiß-Legierungs-Frühling ersetzt. Diese Uhr nimmt eine 2227, wenn du neugierig bist.
Nach der Montage fing die Uhr an, mit großer Amplitude in allen Positionen schön zu ticken. Ich entmagnetisierte es für viel Glück und ließ es für ein paar Tage laufen , um sich einzulassen, bevor Sie die Preise messen.
mehr sehen Replica Rolex Submariner und replika uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex