replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Benetton von Bulova Cartoon Ausrufezeichen

Als es Freitag ist, entschied ich mich, etwas bunt zu tragen, also wählte eine Uhr von meinem scheinbar sehr großen Benetton durch Bulova Uhransammlung aus.
Die Uhr wurde von dem Uhrenhersteller Bulova für die Benetton Modemarke gemacht, und ich habe so viele dieser Uhren in früheren Beiträgen abgedeckt, daher werde ich hier nicht auf Details eingehen.
Dieses Modell ist die typische 3-Zeiger-Zifferblatt-Design, mit dem Standard-Gehäuse-Form, aber diesmal mit dem Fall in schwarz. Der Entwurf für dieses bestimmte Modell ist ein Pop-Artkarikaturart, mit dem Gesicht, das in den grünen Punkten auf einem hellblauen Hintergrund bedeckt wird. Statt der 9 auf dem Zifferblatt gibt es ein kurviges Apostrophsymbol, und vor dem 3 ist ein riesiges Ausrufezeichen. Das Band hat ein passendes Design, aber dieses Mal mit hinteren Punkten auf einem grünen Hintergrund, und hat Cartoon-Explosionen und ein 'One Way' Zeichen.
Die Benetton von Bulova Reihe begann in den 90er Jahren, aber ich weiß noch nicht, wenn sie beendet.
mehr sehen fake uhren und chopard miglia gmt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex