replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月1日星期二

Akku betrifft angeblich Verzögerung zellular-fähigen Apple Watch 2

Bloomberg gerade erschossen des Wall Street Journal nach unten Anspruch eines Mobil-fähigen Apple - Watch 2, sagen , es über Batterie Sorgen und technologischen Beschränkungen verzögert worden ist. Stattdessen Apple - Watch 2 - Modelle, die von Bloomberg gut informierte Mark Gurman sagt sind in diesem Herbst kommen, werden Gesundheit mit einem On-Board - GPS - Chip - Tracking zu verbessern.
Während die Apple Watch 2 wird nicht ein wirklich eigenständiges Gerät, wird es "integrieren GPS-basierte Ortung Tracking". Zusätzlich zum Verfolgen laufender und gehender Entfernungen genauer würde GPS die Genauigkeit der Daten verbessern, die an Apples Gesundheit app übermittelt werden und die Navigation auf der Uhr genauer machen, sagte Quellen.
Der Bericht sagt, dass Träger Apfel forderten, eine Uhr mit zellulärem Zugang freizugeben. Die Firma "hatte in Gesprächen in diesem Jahr mit Handy-Carrier in den USA und Europa", um zellulare Verbindung zum Gerät hinzuzufügen, liest den Artikel.
Während der Diskussionen, zeigten Apple Führungskräfte Besorgnis, dass die zellulären Modelle möglicherweise nicht bereit für die Freigabe in diesem Jahr und dass das Merkmal kann zurückgeschoben werden, um eine spätere Generation, nach Angaben der Menschen. Apple warnte, dass, auch auf einem aggressiven Zeitplan, der frühestmögliche Versand Zeitrahmen für zelluläre Modelle wäre im Dezember gewesen, einer der Leute sagte.
Ich bin nicht sicher, warum all die Aufregung über zellular-fähigen Uhren.
Nach kurzem getestet ein paar von ihnen, es ist klar, dass der zellulare Zugriff ist eine riesige Batterie-Abfluss für so kleine Formfaktor Gadgets mit winzigen Batterien in ihnen. Ich sage nicht, dass zellulare Uhren keinen Sinn machen: Es ist wahr, dass die zellulare Konnektivität es zulassen würde, dass die Träger die neuesten Sport-Scores, Wetter- und Mapping-Informationen, E-Mails und andere Warnungen aus der Reichweite des iPhone abrufen.
Die Frage ist, wie oft Apple Watch Besitzer verlassen, ohne ein iPhone in der Tasche? Ich verstehe, dass eine Apple-Uhr mit einem eingebetteten zellularen Chip es praktischer machen würde, die Turnhalle zu schlagen oder auf einem Durchlauf zu laufen, ohne ein schwereres, sperrigeres iPhone in ihrer Tasche zu tragen, aber diese sind sehr spezifische Anwendungsfälle.
Ich habe keinen Zweifel in meinem Kopf, dass Carrier würde gerne eine zellular-fähige Apple Watch zu upsell bestehenden iPhone-Kunden zu ihren smartwatch Daten Add-ons zu sehen. Die Sache ist, ich möchte, wie viele Benutzer, um jeden Preis einen anderen Vertrag auf eine, die ich bereits zu vermeiden.
Auch wenn die ursprüngliche Apple Watch mit zellulären Funktionen kam, glaube ich nicht, dass ich mich für einen neuen Datenplan nur für sie, weil ich völlig in Ordnung mit der Uhr verbindet sich mit dem Internet über das iPhone zelluläre Verbindung, während auf Die gehen.
Dies ist nur meine persönliche Meinung und ich könnte leicht falsch sein.
Bloomberg erklärt: "Während der Plan für dieses Jahr gewesen war, zumindest teilweise untether die Uhr aus dem iPhone, Apples ultimatives Ziel ist es, alle Notwendigkeit, die beiden Geräte zu verbinden, zu beseitigen", so gibt es das.
Apple-Uhr Seite
mehr sehen rolex eta und breitling navitimer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex