replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

#TBT Breitling Navitimer 806

Ich erinnere mich noch, die Uhr erhalten und ich war wirklich von der Größe erstaunt! Die Breitling Navitimer 806 kommt in einem satte ~ 41mm im Durchmesser und hat eine 22mm Lug Breite; Es ist ein großes! Abgesehen von der Größe, die andere Sache, die mich sofort getroffen wurde alle Zifferblatt Details. Wenn Sie meine anderen Artikel gelesen haben, dann wissen Sie, dass ich, fast unaufhörlich, über meine Anziehung zur Einfachheit predige. Nun, die Navi ist einfach. Es gibt eine Menge los, aber auf eine seltsame Weise, es ist so kompliziert suchen, dass es cool ist. Nein, das schlage ich; Es ist nerdy cool! Ich meine ernsthaft, eine alte Schule Rutsche Regel in eine Uhr gebaut? Ja, irgendwie, auf die gleiche Art und Weise , die Breitling es geschafft , eine perfekte, meiner Meinung nach , einfach Chronograph der zur Herstellung von 765 CP , gelang es ihnen , das gleiche in einem äußerst komplizierten Form auf der 806. zu tun , und während ich habe keine Ahnung , wie man verwenden , um einen Rechenschieber , ich weiß nicht wirklich , weil ich wie der Blick auf das wirklich.
Breitling Navitimer 806 Unterregister
Schauen Sie sich die Tiefe der Breitling Navitimer 806 Sub-Register!
Zifferblatt Details wirklich reich. Abgesehen von dem äußeren Schieber Regelring in weiß, gibt es zwei konzentrische schwarze Rutschringe Ringe im Inneren. Es ist nicht, bis Sie vorbei an diesen drei Ringen, dass man tatsächlich auf die normale Zeitmessung Bereich bekommt. Der Breitling Navitimer 806 ist mit drei Registern ausgelegt und bietet eine große topographische Balance zu den großen, flachen Rest des Zifferblattes. In einem Makro nahm ich, können Sie die Tiefe und Detail dieser Sub-Register zu sehen. Plus, Sie haben große Wählschrift ganz herum - Schriftart, die noch in in einigen modernen Breitlings lebt - und ein sehr scharfes angebrachtes Navitimer-Logo.
Breitling Navitimer 806 Makro
Breitling Navitimer 806 Makro
mehr sehen fake rolex und breitling andere

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex